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Ausgabe des Berichts

Für das Verfahren "Wiederzuweisung von im Rahmen von Berufungs- und Bleibeverhandlungen befristet zugewiesenen Ressourcen" - Kurzanleitung

Loggen Sie sich in die Forschungsdatenbank ein und klicken Sie auf der Startseite unter "Berichte" auf "Abteilungsbericht Publikationsliste".

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Wählen Sie unter Bericht "9: Bericht für befristet zugewiesene Ressourcen (UNI)", der alle für das Verfahren zur "Wiederzuweisung von im Rahmen von Berufungs- und Bleibeverhandlungen befristet zugewiesenen Ressourcen" relevanten Daten ausgibt.

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Geben Sie unbedingt ihren Namen (unter Autor) an, wenn Ihrer Kostenstelle mehrere Personen zugeordnet sind, die in der Forschungsdatenbank eigene Daten publizieren. Wählen Sie den passenden Zeitraum (unter Jahr) für den Bericht und das entsprechende Ausgabeformat (unter Ausgabe): RTF oder PDF; eine RTF-Datei können Sie gegebenenfalls noch nachbearbeiten, um z. B. Informationen zu löschen oder hinzuzufügen (siehe dazu nächster Abschnitt).

Bitte beachten: Eine Nachbearbeitung könnte v. a. bezüglich der unter "Schwerpunkte" und "Finanzierung" eingetragene Daten notwendig sein, da diese Kategorien nicht personengebunden sind, weshalb alle Ihrer Kostenstelle zugeordneten, unter "Schwerpunkte" und "Finanzierung" eingetragenen Daten, ausgegeben werden. Wenn Sie den Bericht als PDF generieren, streichen Sie bitte alle nicht auf Sie zutreffenden Punkte per Hand aus dem Bericht. Wenn Sie ein RTF erzeugen, können Sie die Daten mit einem Textverarbeitungsprogramm (Openoffice, Word o. Ä.) löschen.
Bitte tragen Sie bei den Projekten gegebenenfalls die Fördersumme und das Aktenzeichen an der gekennzeichneten Stelle im Dokument ein.

Antrag auf Zugang

Dokument herunterladen und

  • per Hauspost oder
  • Fax (+49 761 203-9665) an Freiburg Research Services senden.
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